Sonntag, 17. Juni 2012

GEWINNSPIELAUSLOSUNG!!!!!

Gewinnspielauslosung!!!!


Heute ist es so weit die Auslosung......
bei den Foto´s hat mein Freund mir geholfen!!!


 So jetzt noch ziehen!!!!!



And the Winner is!!!!!



Stadt aus Trug und Schatten
geht an
.....
......
..........
Anja Franke





Der Nachtzirkus geht an
......
..........
....................

Saskia (Meine kleine (Bücher)welt)


Erlösung
geht an.....
..............
.........................

Angela ( Angela´s Bücherregal)



Ich bitte Euch mir eure Adressen zu schicken!!!!
Herzlichen Glückwunsch an euch!!!!



5 Kommentare:

  1. toll toll toll =)
    *imKreisSpring*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool ♥
    Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr :-)
    Schicke dir gleich eine Email :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle, die gewonnen haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. juhu heute ists angekommen=) vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen