Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachtswichteln






Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich hab mir gedacht zu Weihnachten ein Wichteln zu machen.
Das Wichtel Päckchen sollte den Wert von 25€ nicht übersteigen.
Bitte das Buch min. im Wert von 10€ , wa ihr für Kleinigkeiten : Lesezeichen, Plätzchen, Schokolade ,Tee ,Kerzen oder ähnliches dazu legt bleibt Euch überlassen.


Anmelden!!!!

Ihr könnt Euch bis zum 23. November mit einer E-Mail an thebookworm1981@yahoo.de anmelden.
Bitte schickt eure Adresse, Wunschliste(3-5 Bücher damit die Auswahl nicht zu schwer fällt) und Vorlieben ( z.B. Kräutertee) mit.

Verschicken!!!

das Päckchen sollte bis zum 10. Dezember versichert verschickt sein.
Bitte beachtet, dass es wirklich bis dahin verschickt ist, weil die Post um die Zeit genug zu tun hat und wir ja alle am 24. Dezember unser Wichtel auspacken wollen.

Falls einer von Euch bis zum 14.Dezember sein Wichtel noch nicht hat, meldet sich bitte bei mir.


Auspacken!!!

Alle zusammen am 24. Dezember und ich würde mich über jede Rückmeldung oder Foto freuen.


 Die Wichtelleiter haften nicht für verloren gegangene oder nicht versendete Geschenke! Das ist auf eigenes Risiko.
Daher soll bei einem Wichteln auch nur mitmachen, wer sich auch an die Regeln hält.  



Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Teilnehmer:


1. Ich
2. Christine B.
3. Maria L. 
4. Dominique H. 
5. Solveig Scheding 
6. Svenja W. 
7. Emma
8.Juliana Fabula 

3 Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dir und deinem Blog einen Award verliehen:

    http://buecherwurmsbuchblog.blogspot.de/2012/10/i-love-your-blog-award.html

    LG
    Der Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  2. Also du hast ja 6 Teilnehmern und man braucht ja eine gerade Zahl zum Wichteln, wenn sich noch jemand meldet würde ich mitmachen, anonsten wäre es ja doof :)

    Sag mir gerade per Mail bescheid :)
    luna.fabula@web.de

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Meins kam am 10.12.12 an und ich habe es auch an diesem Tag losgeschickt :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen