Samstag, 13. April 2013

Bloggeburtstag !!!!




1 Jahr wird mein Blog heute alt und ich möchte mich bei euch bedanken..
Deshalb ein kleines Gewinnspiel!!!!

Was könnt ihr gewinnen???

Lostopf 1: ein Wunschbuch im Wert von 15€


Lostopf 2: 


 Lostopf 3: 











Was müsst ihr dafür tun?



Eigentlich nicht viel.
Schreibt mir hier drunter einen Kommentar , den ihr mir zusätzlich  per E-Mail                                     ( theboorkworm1981@yahoo.de) mit eurer Adresse schickt.
Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung falls der Gewinn bei der Post verloren geht.

Ich möchte von euch wissen welches Buch man unbedingt lesen muss und warum?
Ausserdem  in welchen Lostopf ihr möchtet und warum gerade ihr diesen Preis gewinnen möchtet.



Das Gewinnspiel geht bis zum 3.Mai  und ich werde am 4 Mai auslosen.






Wichtig nicht vergessen die E-Mail an thebookworm1981@yahoo.de zu schicken

18 Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag :)

    Ich finde man sollte unbedingt "In Liebe, Brooklyn" gelesen haben. Es ist in Versform geschrieben, aber trotzdem total schön und sehr emotional.
    Es geht um Verlust, Trauer und Liebe. Einfach schön.

    Werbung habe ich auch gemacht:
    http://real-booklover.blogspot.de/p/gewinnspiele-und-aktionen.html

    Email ist unterwegs :)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich finde man sollte unbedingt die Edelsteintrilogie gelesen haben, vor allem den letzten Band!
    Es geht um ein Mädchen das Zeitreisen kann und es ist eine humorvolle Liebesgeschichte.
    Kleiner Tipp: Der Film dazu ist auch toll!!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die E- Mail vergessen....schnell nachholen.
      Sonst kannst an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.
      :)

      Löschen
    2. Das Problem ist das die E-Mail von keiner meiner 2 Adressen ankommt, :( aber ich werds noch versuchen. :)

      Löschen
    3. dann versuche mal sandrav22001@yahoo.de
      :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde man sollte umbedingt die Harry Potter Bücher gelesen haben, da ich der Meinung bin, dass die Bücher einfach total toll geschrieben und total spannend sind
    Lg celina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blogbirthday auch von mir :)

    Oje, ich hab in letzter Zeit so viele tolle Bücher gelesen, dass diese Frage echt schwer ist. Natürlich sollte man unbedingt "Die Tribute von Panem" gelesen haben, einfach um mitreden zu können ;) Aber wenn Du einen echten Buchtipp möchtest, dann würde ich "Hannes" von Rita Falk lesen. Selten hat mich ein Buch so berührt.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schick mir noch eine E- Mail sonst kannst du am Gewinnspiel nicht teilnehmen. :)

      Löschen
    2. Hab ich schon erledigt ;) Ist sie nicht angekommen?

      Löschen
    3. ja die tribute von panem ist schon der hammer <3 :)

      Löschen
  5. Hey!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde dir "Eine Frau erlebt die Polarnacht" von Christiane Ritter ans Herz leben. Während der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" wird es das Buch auf meinem Blog zu gewinnen geben, da ich finde, dass es jeder gelesen haben sollte. Christiane Rittetr schreibt mir einer solch bildreichen Sprache über ihr Leben auf Spitzbergen in den 30er Jahren, dass man einfach nur gefangen sein kann von diesem Bericht. Ich liebe das Buch und habe es schon mehr als 10x gelesen.

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch aus dem 2. Lostopf hier schon liegen habe und das 3. Buch nicht so mein Genre ist.
    Ich würde mir gerne das Buch "Verbannte zwischen Schatten und Licht" von Kira Gembri wünschen, da ich es schon lange gerne hätte, mir aber nie gekauft habe. Warum mächte gerade ich diesen Preis gewinnen? Weil du mir damit eine riesen Freude machen würdest :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Ich finde "Deine Seele in mir" ist ein Buch, dass so berührend ist, dass es jeder gelesen haben sollte. Es ist wunderschön.
    Ich würde gerne das Wunschbuch gewinnen, um meine Wunschliste kürzen zu können.

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)

    Ich finde das man das die "Twilight Reihe" gelesen haben muss, denn die Bücher sind einfach nur klasse. Einfach nur eine tolle Vampirliebesgeschichte. Desweiteren habe ich noch ein Buch was man unbedingt gelesen haben muss und zwar "Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig". Das Buch erinnert einen daran, das man immer an seine Träume glauben soll. ;)

    Ich würde gerne das Wunschbuch gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum blogger geburststag!

    ich finde man muss unbedingt 'die bestimmung' und 'die tribute von panem'gelesen haben. Beides spannende bücherreihen. Die bestimmung-tödliche wahrheit (2.band der reihe) zieht einen direkt in den bann und lässt einen nicht mehr los,das buch machte mich sehr nachdenklich. Es zeigt einem dass es okay ist angst zu haben, aber dasman sich von ihr nicht beeinflussen lassen soll.... :)

    ich würde gerne das wunschbuch oder die hexen gewinnen :) das andere wäre natürlich auch ok
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergebursttag;)
    Mein allerliebstes Buch ist die Tribute von Panem, es ist so mitreißend und man fühlt richtig mit Katniss mit. Sie ist eine hammer Bogenschütze und kann gut klettern, sie lebt in Armut, den Umständen entsprechend jedoch ein glückliches Leben. Bis es passiert,ihre kleine Schwester wird für die Hungerspiele gelost.... Man fühlt ab der ersten Sekunde mit und dieses Buch regt einen zu Denkanstößen an. Die Geschichte die Suzanne Collins darin beschreibt fesseltemich schon nach den ersten 20 Seiten,ich konnte das Buch einfach nciht weglegen und las es innerhalb zweier Tage durch,obwohl ich jeden Tag Schule hatte. Es war das erste so große Buch was ich las,davor hatte ich nur Kinderbücher gelesen und mittlerweile begleitet mich Katniss' Welt Panem überall hin. Die Tribute von Panem ist ein Teil meines Lebens geworden, selbst wenn sich das grade albern angehört hat. So ist es,ich habe meine Denkweise von grund auf geändert und denke praktischer und nicht so mordern. Wie jeder echter Panem-Fan möchte ich wie Katniss sein. Willensstark,schnell,liebevoll und körperlich stark. Durch die tribute von Panem hab ich so viel dazu gelernt, ich bin sehr froh dass es dieses Buch gibt.

    Am liebsten würde ich ein Wunschbuch gewinnen,wie natürlich jeder.Doch 'das Geheimnis der Monduhr'sieht auch gut aus und hörtsich auch so an.... (:

    mit allerliebsten Grüßen
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Unbedingt gelesen haben sollte man definitiv die Harry Potter Reihe. Keine andere Reihe hat so einen festen Platz in meinem Herzen, wie es diese Reihe hat.

    Ich würde für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen wollen.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und alles Gute zum Blog-Geburtstag!!
    Ich finde, man muss auf jeden Fall die Harry Potter Reihe gelesen haben und die Panem Bücher!!
    Ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße,
    Zidi

    AntwortenLöschen
  12. Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen