Freitag, 12. April 2013

Im Schatten des Mondkaisers



Kurzbeschreibung(laut amazon)

14. März 2013
Auf ihrer Flucht vor dem Lux Dei erreichen die junge Carya und der Templersoldat Jonan das vom Sternenfall verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte, und gelangen dabei an den Hof des Mondkaisers, der das Land mit eiserner Hand regiert. Dort geraten sie in Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten.

Meine Meinung:
Dies ist der 2 Teil und ich hab mich riesig gefreut als er endlich erschien.
Anders als im ersten Teil begeben sich Carya ,Jonan und Pitlit auf die Reise ,die ihnen die  Korodinaten sagen. Nach einer abenteuerlichen Reise landen sie in Paris.Dies ist das Reich des Mondkaisers. Dort wollen sie mehr über Carya´s Vergangenheit erfahren.
Leider werden die 3 Freunde getrennt ......
wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht. SELBER LESEN !!!

Auch dieser Teil ist einfach spannend und man möchte gleich weiter lesen.
Ich war sofort wieder in der Handlung drin.Bernd Perplies hat eine wunderschöne bildhafte Schreibweise, dass es Spaß macht es zu lesen.
Ich kann es nur jedem empfehlen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen