Montag, 19. August 2013

Gewinnspiel Die Chroniken der Unterwelt

Der Arena Verlag hat mich gefragt ob ich auf meinem Blog ein Gewinnspiel zum Filmstart
die Chroniken der Unterwelt veranstalten möchte und ich dachte mir ihr würdet euch freuen.




Nun hier ist es... ihr könnt folgendes gewinnen:





















Platz 1: Roman "City of Bones" (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeichen, Schreibblock 

Platz  2: Buch "Die Schattenjäger" (Handbuch), Poster, Lesezeichen
Platz  3: Tragetasche, Poster, Lesezeichen
 
 
 
Was müsst ihr dafür tun????
 
 
Beantwortet mir folgende Fragen:
 
Habt ihr die Reihe schon gelesen? wenn ja warum soll ich sie so schnell wie möglich lesen?
und 
Welche Cover gefallen euch am besten die alten oder neuen?
 
 
Das Gewinnspiel geht bis zum 30.08.2013 , weil ich zwischen durch noch umziehe!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland!
Ihr könnt in eurem Kommentar auch angeben in welchen lostopf ihr möchtet!
 
 
Ich wünsche Euch viel Spaß!!
 
LG Sandra
 
 
Nochmal vielen Dank an den Arena Verlag , der die Preise gesponsort hat .
 
 

25 Kommentare:

  1. Hallo Sandra! :)
    Ich wuerde sehr gerne an diesem wunderbaren Gewinnspiel teilnehmen. :)
    Also, ich lese gerade den ersten Band und bin total begeistert!!!
    Wenn man Rubinrot mag, mag man auch "Die Chroniken der Unterwelt". :)
    Es ist einfach eine coole Fantasygeschichte mit tollen Charakteren, besonders Jace!!
    Mir persönlich gefallen die alten Cover noch einen Tick besser.
    Ich wuerde gerne in den 1. Lostopf huepfen, also für das Buch. :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Ich möcht auch gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber bin schon die ganze Zeit neugierig auf das Buch und da der Film jetzt dann auch bald rauskommt, möchte ich das Buch unbedingt lesen, weil es sich sehr klasse anhört.

    Ich möchte gerne in den Lostopf für alle drei Preise. Falls das nicht geht, dann nur in den ersten...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen, aber ich muss gestehen: Ich hab die Bücher selber noch nicht gelesen. Band 1 hab ich zwar schon hier und nehm ihn mir jedes Mal wieder vor, aber irgendwie möchte ich erst alle Teile haben, um dann damit anzufangen. Leider sind die Bücher ja sehr teuer, also geht das nicht immer alles auf einmal. Aber wenn ich erst einmal den Film gesehen habe, werd ich wahrscheinlich ganz schnell mit lesen anfangen ;)

    Ich find übrigens die "alten" Cover am besten. Die sind doch wirklich ganz toll und in den Buchhandlungen fallen mir die immer echt ins Auge.

    Ach und ich würd gern in jeden Lostopf, denn die Preise sind echt alle total klasse :)

    LG
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich noch kein Buch der Buchreihe lsen können, wünsche mir aber zum Geburtstag die Reihe.

    Nach dem Ansehen gefallen mir die neuen Cover besser.

    Andrea -
    famstreck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Chroniken der Unterwelt nur empfehlen, hier hat man alles, was das Herz begehrt, Romantik, Spannung, Fantasy, wenn du Bücher magst, die du nicht mehr aus der Hand legst und am Ende des Buches sofort den nächsten Band haben musst, bist du hier goldrichtig.

    Zu den Covern kann ich leider nichts sagen, da ich die Bücher nur auf englisch als ebook gelesen habe.


    Ich würde mich über jeden der Preise sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    tolles Gewinnspiel =)
    Du solltst die Reihe unbedingt lesen, weil die Autorin neben einer aufregenden Geschichte auch eine komplette Welt schafft, in die man mit jedem weiteren Buch, immer wieder gern eintaucht.

    Zu den Covern: Mir ist gar nicht bewusst, dass es hier neue Cover geben wird. Die alten gefallen mir sehr gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich selbst habe bis jetzt alle Bücher verschlungen und kann sie jedem, egal in welchem Alter, empfehlen!
    Die Story hat alles was ein gutes Buch braucht. Leidenschaft, Liebe, Hass, Freundschaft, spannende Kämpfe und Szenen, verwirrende Szenen und Geheimnisse.
    Außerdem sollte jeder einmal etwas von Jace gelesen haben, denn er ist einfach wunderbar :)
    Ich mag die alten Cover viel lieber.

    Ich würde ja gerne für alle Preise in den Lostopf hüpfen (geht das eig?). Aber ansonsten gerne für Lostopf 1

    Liebste Grüße,

    AntwortenLöschen
  8. Uhi ein tolles gewinnspiel, ich wollte die reihe schon lange mal beginnen traue ich mich dann doch irgendwie nicht, aber vielleicht hab ich bei dir ja glück und traue mich dann doch mal ran ;) Ich finde die neunen Cover sowie die alten Cover gleich schön..weiß ja noch nicht welches besser zu der Story passen würde

    LG. Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sandra,

    ich habe die Reihe leider noch nicht gelesen, deshalb würde ich gerne für Preis 1 in den Lostopf hüpfen, weil ich gerne anfangen würde, sie zu lesen. :-) Ich denke, ich werde mir den Film angucken, da der Trailer ganz meinen Geschmack getroffen hat. Eine Freundin von mir hat die Bücher auf Englisch gelesen und findet sie klasse. Ich würde es aber lieber auf Deutsch lesen, da ich ein kleiner Englisch-Lesemuffel bin. ;-)
    Meinst du mit den neuen Covern die Filmausgabe? Dann finde ich die alten Cover schon hübscher. Ich finde Buchcover besser, wo nicht schon vorgegeben ist, wie die Protagonisten aussehen. Wobei es mich in diesem Fall nicht mehr stören würde, da ich ja vermutlich den Film sowieso eher sehe als dass ich das Buch lese. Und ich mag die Farbgestaltung des neuen Covers.
    Lg, Bianca

    P.S.: Viel Erfolg beim Umzug!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sandra,
    ich habe die Reihe noch nicht gelesen, obwohl sie mich tierisch interessiert. Aber vor lauter tollen Büchern komme ich zu nichts.
    Ich finde definitiv die alten Cover schöner, die neuen mit den Gesichtern sind nicht mein Fall.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Du solltest die Bpücher lesen! Denn: HOHES SUCHT POTENZIAL! Ich habe die ersten 3 Bücher innerhalb von 1 1/2 Wochen verschlungen! Und sonst lese ich nicht so viel! Sie sind so empfehlenswert! :))Man kommt nicht mehr vom Lesen weg und es wird nirgends langweilig!

    Außerdem finde ich die alten Cover viel Schöner. Es passt einfach mehr, meiner Meinung nach :))

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich würde auch gerne teilnehmen.
    1. Die Bücher solltest du unbedingt ganz schnell lesen weil sie fesselnde Unterhaltung und eine echt mitreißende Story zu bieten haben.
    2. Die alten, denn die neuen sehen so schrecklich aus. :(

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde gerne für Gewinn 1 und /oder 2 in den Lostopf hüpfen, am liebsten aber für Nr. 2. :)
    Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, da ich erst vor kurzem durch den Trailer von der Reihe erfahren habe, allerdings habe ich mir gleich darauf die ersten 3 Bände bestellt und werde nun bald den ersten lesen, damit ich mir den Film anschauen kann.
    Mir gefallen zudem die alten Cover viel besser.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    also ich habe die Reihe schon gelesen, aber noch nicht ganz leider.Da ich mir diese von einer Freundin ausgeliehen habe. Hmm... also ich muss sagen, der Schreibstil von Cassandra Clare überzeugt einfach außerdem hat die Geschichte irgendwas besonderes. Und ich bin erstaunt, wie viel man aus so einer Idee entwickeln kann.
    Ich persönlich finde die alten Cover schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich habe vergessen zu sagen, dass ich gerne für Gewinn 2 und/oder 3 in den Lostopf hüpfen würde. :)

      Löschen
  15. Hallo, Ich habe alle bis jetzt veröffentlichte Bücher der Reihe gelesen (waren sogar die ersten Bücher, die ich auf englich gelesen habe).
    Du solltest die Bücher so schnell wie möglich lesen, weil es eine großartige Welt mit sehr guten und interessanten Charakteren ist. Es ist nicht nur Dramatisch und mit viel Action, es ist auch lustig und ein bisschen Romantisch auch wenn das bei dieser Reihe nicht das wichtigste ist. Es hat einfach alle möglichen Elemente für eine sehr gute Geschichte.
    Von den Covern gefallen mir die Amerikanischen am Besten und daher habe ich auch daran getraut diese zu lesen. Ich mag dieses glitzerigen Schein. Aber auch die Filmausgabe finde ich sehr schön auch wenn ich auch da sagen muss das mir die Englische mit der zweigeteilten Stadt auch besser gefaällt als die deutsche, da es einfacher gehalten ist und wohl auch Jungen angesprochen werden würden.
    Ich hoffe ich haben die Fragen verständlich beantwortet. tolles Gewinnspiel, wünsche dir einen nicht so stressigen Umzug. ANNA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,ich habe bisher nur City of Bones lesen, aber es ist einfach toll! Du musst es unbedingt lesen, weil so tolle Charaktere darin vorkommen(Jace♥):D. Gibt es neue Cover? Also ich finde die alten cool!
    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich habe auch nur erst den 1. teil gelesen, der war aber echt gut!
    witzig, spannend und toll:) die alten sind schöner! LG

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ich will auuuuch ^^ hab mich jetzt durch die ganzen Gewinnspiele gearbeitet und immer vermiest mir der Wohnsitz in Deutschland alles. Und ich dann immer so: :C

    ^^ aber trotzdem den anderen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,

    die Bücher habe ich noch nicht gelesen, nur schon sehr viel Gutes darüber gehört.
    Darum möchte ich gern in Lostopf 1.

    Die aktuellen Cover gefallen mir sehr gut, die alten kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    die Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen, kann es aber nicht mehr erwarten. Die aktuellen Cover gefallen mir sehr gut.

    Ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Denise

    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,

    super tolles Gewinnspiel :) Da mach ich doch sofort mit. Ich bin letzte Woche zusammen mit einer Freundin auf den Trailer zu City of Bones aufmerksam geworden und er hat mich umgehauen. Es stand sofort für mich fest, dass ich die Reihe lesen muss!!!

    Mir sind die Bücher schon öfters im Buchladen aufgefallen und ich schleiche bestimmt schon seit 2-3 Jahren um sie rum *schäm* Aber irgendwie konnte mich der Klappentext nie 100% zum Kauf bewegen, obwohl ich die Cover unglaublich toll finde. Also ich meine die alten Cover, die neuen sind nicht so mein Fall.

    Der Trailer hat mich jetzt überzeugt, dass Buch auf meine Wunschliste an die erste Stelle zu packen. Ich freue mich daruf eine neu spannende Fantasy-Story zu entdecken.

    LG Indra

    IndraBackes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra!

    Ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich für den Lostopf 3 (und wenn mehrere möglich sind auch Lostopf 2) entscheiden.

    Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen und das auch erst vor kurzem. Besonders gut gelungen fand ich die Charaktere, die Dialoge, den Humor und auch vor allem, dass die Geschichte alles beinhaltet, was man sich so wünscht. Meine sehr hohen Erwartungen wurden jedenfalls nicht enttäuscht und ich denke, dass dies ein Buch ist, das man gelesen haben sollte, wenn man gerne dieses Genre liest.

    Die alten Cover gefallen mir viel besser als das neue Filmcover, da sie einfach etwas besonderes sind.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Konnichiwa! =)

    Was für ein tolles Gewinnspiel *__* Ich bin riesiger Fan des ersten Bandes (habe ihn damals in Rekordzeit verschlungen auf englisch). Der 2. Band liegt auch bereit, aber durch die ganzen Unilektüre immer... naja, da komm ich nicht dazu (hinzu kommt, dass das Buch in meinem Studienort liegt, wo ich derzeit nicht bin ^^#)
    Jedenfalls: Du MUSST das Buch unbedingt lesen, weil Cassandra Clare einen wunderbaren Schreibstil hat! Die Geschichte hat von allem etwas: Spannung, böse Gegner, eifersüchtige Jugendfreunde, neue hübsche Jungs UND vor allem Humor! Ich musste so oft grinsen oder lachen, dass mich meine Studienkollegen einfach nur komisch angeschaut haben :D Außerdem gibt es keine kitschigen Szenen! ;) Wäre also auch für männliche Freunde ein Vorschlag! Woop! Lass dich von dem Buch verzaubern, oder ich zeichne dir mit meiner Stele eine "Du liest City Of Bones jetzt"-Rune auf die Haut ;D

    Die alten Cover finde ich ehrlich gesagt nicht so schön =/ Sie sind recht simpel. Die englischen hingegen sind die allerbesten *___* Wäre toll gewesen, wenn sie die im Deutschen übernommen hätten!

    So, ich drück mir mal die Daumen, dass ich ein Päckchen gewinne. Wäre auf jeden Fall ganz toll :3

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen